You are not logged in.

Skins by akin-koeln

Antworten im Thema: 181 » Der letzte Beitrag (Jan 21st 2015, 1:09pm) ist von siggiHLN.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

akin-koeln

Unregistered

81

Tuesday, February 19th 2013, 9:31pm

Ohne das 'Girl on Tour' wuerd ich den auch fahren :D
Auch wenn ich nen Kerl und Hetero bin, mag ich die Farbe ganz gern ...

Der Farbpott-Truck sieht auch episch geil aus! Wo kann man den bekomm ? :p

ist eigentlich nicht für den DL vorgesehen... aber denke kann die nächsten tage eine ähnliche variante zum DL anbieten...

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« is a verified user

Posts: 4,384

Thanks: 15475

  • Send private message

82

Tuesday, February 19th 2013, 9:36pm

Wo kann man den bekomm ?
:nono: :nono: :nono: Forenregeln!

Man kann auf jeden Fall eine Steigerung feststellen. Die Skins sehen echt sauber aus. Bei den letzten beiden Skins vielleicht nur noch die Schriftzüge über dem Visier etwas tiefer setzen. Ansonsten top.
Kurze Frage. Ist das der Scania V4 von Maghetto? Falls Du das schonmal irgendwo erwähnt hattest, Asche auf mein Haupt.

lg

akin-koeln

Unregistered

83

Tuesday, February 19th 2013, 9:45pm

Wo kann man den bekomm ?
:nono: :nono: :nono: Forenregeln!

Man kann auf jeden Fall eine Steigerung feststellen. Die Skins sehen echt sauber aus. Bei den letzten beiden Skins vielleicht nur noch die Schriftzüge über dem Visier etwas tiefer setzen. Ansonsten top.
Kurze Frage. Ist das der Scania V4 von Maghetto? Falls Du das schonmal irgendwo erwähnt hattest, Asche auf mein Haupt.

lg

Hier im W.I.P bereich habe ich es "glaube" ich nicht erwähnt... nur in den Downloads habe ich es immer angegeben das die lackierung des Grill und fensterverkleidung durch benutzung des scania v4 ist

ansonsten die schwarzen scheinwerfer sind von mir in der color.dds gefärbt

Böhser Onkel83

Gliederzug-Fahrer

  • "Böhser Onkel83" is male

Posts: 123

Location: Plauen

Thanks: 1928

  • Send private message

84

Tuesday, February 19th 2013, 10:02pm

also ich muss schon sagen aller erste sahne deine skins da kann ich nicht mit halten :( :dash: geile arbeit :thumbup:


Truck24

TS24 - Freund

  • "Truck24" is female
  • »Truck24« is a verified user

Posts: 1,590

Location: Österreich

Thanks: 26399

  • Send private message

85

Wednesday, February 20th 2013, 6:11am



Aber wenn der Skin von mir wäre würden alle wieder
Mädchentruck sagen :)

Aber mir gefällt er sehr gut Akin :thumbsup: :thumbup:


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Efsan, GPunkt™

Mercord7

Unregistered

86

Wednesday, February 20th 2013, 1:44pm

wow, akin, leider muss ich sagen: du "Charmeur" :D
der Truck sieht echt toll aus, auch mit dem schwarz-weiß :love:
auch die schwarzen Scheinwerfer :thumbsup:

Mfg :popcorn: :gamer:

PS: das " :love: " bezieht sich auf das Schwarz-Weiß und nicht auf das Pinke
damit ihr es nicht falsch versteht :D

akin-koeln

Unregistered

87

Wednesday, February 20th 2013, 11:00pm

Mal ein MAN skin....
Scheinwerfer in der color.dds gefärbt

Sonnenblende/ Spiegel/ Türgriffe in der *.mat datei base_color dank des tools "RGB/SCS Color Tool by stalker45 " lackiert







13 registered users thanked already.

akin-koeln

Unregistered

88

Friday, February 22nd 2013, 12:23am

nun mal ein DAF allerdings ist die seitenansicht noch nicht fertig... wird die tage mal überarbeitet..

Grill wurde dank des Color Grill Mod byTC "SPACE CAB COLOR" lackiert

Spiegel und türgriffe habe ich in der *.mat datei gefärbt

Scheinwerwerfer und Kunstoffkotflügel umrandung habe ich in der Color.dds gefärbt mir gefiel das kunstoff nicht :-)



eure meinung?




10 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Die Simone, Efsan, ETS2-fan, joepapa, King Gokkel, Meas, Scania3008, scheffi, The Driver, TrixX0r

TrixX0r

Sattelzug-Fahrer

  • "TrixX0r" is male

Posts: 66

Location: Kiel

Thanks: 214

  • Send private message

89

Friday, February 22nd 2013, 12:44am

sieht mal mega geil aus ... großes Lob :-)

akin-koeln

Unregistered

90

Saturday, February 23rd 2013, 12:52pm

ein skin, den ich für

Sergeant_Merk




erstellt habe

7 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Efsan, joepapa, Meas, roadrunner1954, Rol66, The Driver, TrixX0r

Used tags

r730, rot, Scania, v8, weiss

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 14,726 | Hits yesterday: 67,850 | Hits record: 353,247 | Hits total: 222,385,198 | Average hits: 46,864.08

Clicks today: 47,768 | Clicks yesterday: 133,605 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 737,206,234 | Clicks avarage: 155,354.27 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods